Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

ausknobeln Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für ausknobelnÜbersetzung für rzucać losy

Anzeigen




ausknobeln > Übersetzung
Für die Wortsuche ausknobeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausknobeln englisch - ausknobeln spanisch - ausknobeln italienisch - ausknobeln niederländisch - ausknobeln portugiesisch - ausknobeln russisch

Für das Wort ausknobeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für annehmenprzyjąć
Übersetzung für Ausbrütenwylęgnięcie
Übersetzung für ausheckenwylęgnąć się
Übersetzung für austüftelnwymyślić
Übersetzung für erdenkenwymyślić