Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

ausrechnen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für ausrechnenÜbersetzung für obliczać

Anzeigen




ausrechnen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausrechnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausrechnen englisch - ausrechnen spanisch - ausrechnen italienisch - ausrechnen niederländisch - ausrechnen portugiesisch - ausrechnen russisch

Für das Wort ausrechnen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für berechnenobliczyć
Übersetzung für durchrechnenprzeliczać
Übersetzung für ermittelnwynaleźć
Übersetzung für herausfindenodszukać
Übersetzung für abschätzenocenić

Das Wort ausrechnen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

</em> Daraus ergibt sich dann die Formel <em>t = (72 / i)</em>, die sich relativ einfach auch im Kopf ausrechnen lässt.
> Weiterlesen
Wer beispielsweise ausrechnen möchte, welchen Zinssatz er benötigt, um seine Anlage in einer gegebenen Anzahl von Jahren zu verdoppeln, rechnet einfach: <em>i = (72/t).
> Weiterlesen