Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

befallen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für befallenÜbersetzung für ogarnąć

Anzeigen




befallen > Übersetzung
Für die Wortsuche befallen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: befallen englisch - befallen spanisch - befallen italienisch - befallen niederländisch - befallen portugiesisch - befallen russisch

Für das Wort befallen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für heimsuchenodwiedzić
Übersetzung für hereinbrechenwpaść
Übersetzung für anschleichenpodejść
Übersetzung für beschleichenobchodzić
Übersetzung für erlebenprzeżyć

Das Wort befallen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Denn die suchen geeignete Tabakpflanzen für ihre Brut, die noch nicht befallen sind.
> Weiterlesen
Sie "teilen mit", dass sie von Raupen (Heliothis virescens) befallen sind.
> Weiterlesen