Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

belanglosigkeit Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für BelanglosigkeitÜbersetzung für drobiazg

Anzeigen




belanglosigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche belanglosigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: belanglosigkeit englisch - belanglosigkeit spanisch - belanglosigkeit italienisch - belanglosigkeit niederländisch - belanglosigkeit portugiesisch - belanglosigkeit russisch

Für das Wort belanglosigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Leichtigkeitlekkość
Übersetzung für Lächerlichkeitśmieszność
Übersetzung für Nichtigkeitbłahość
Übersetzung für Banalitätbanalność
Übersetzung für Bedeutungslosigkeitbłahość