Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

beschwerden Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für BeschwerdenÜbersetzung für uciążliwości

Anzeigen




beschwerden > Übersetzung
Für die Wortsuche beschwerden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beschwerden englisch - beschwerden spanisch - beschwerden italienisch - beschwerden niederländisch - beschwerden portugiesisch - beschwerden russisch

Für das Wort beschwerden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Erkrankungzachorowanie
Übersetzung für Übelzło
Übersetzung für Unwohlseinniedyspozycja
Übersetzung für Krankheitchoroba
Übersetzung für Leidencierpienie