Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

betreffen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für betreffenÜbersetzung für dotyczyć

Anzeigen




betreffen > Übersetzung
Für die Wortsuche betreffen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: betreffen englisch - betreffen spanisch - betreffen italienisch - betreffen niederländisch - betreffen portugiesisch - betreffen russisch

Für das Wort betreffen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für angehenobchodzić
Übersetzung für verklagenzaskarżyć
Übersetzung für berührendotknąć
Übersetzung für wirken aufdziałać na
Übersetzung für bezüglichodnośnie do

Das Wort betreffen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Normalerweise geht es hierbei nämlich nun einmal um verbesserte Arbeitsbedingungen für die beschäftigten Mitarbeiter und Angestellten, was beispielsweise die Arbeitszeiten oder eben auch die jeweilige Entlohnung hierbei natürlich einmal betreffen kann.
> Weiterlesen
Seine Beliebtheitswerte sind hoch und seine von Fakten gespickten Aussagen betreffen jeden Deutschen ganz direkt.
> Weiterlesen