Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

beweglichkeit Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für BeweglichkeitÜbersetzung für ruchliwość

Anzeigen




beweglichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche beweglichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beweglichkeit englisch - beweglichkeit spanisch - beweglichkeit italienisch - beweglichkeit niederländisch - beweglichkeit portugiesisch - beweglichkeit russisch

Für das Wort beweglichkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Autonomieautonomia
Übersetzung für Flexibilitätelastyczność
Übersetzung für Elastizitätelastyczność
Übersetzung für Schnelligkeitprędkość
Übersetzung für Eignungprzydatność