Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

blätter Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für BlätterÜbersetzung für liście

Anzeigen




blätter > Übersetzung
Für die Wortsuche blätter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: blätter englisch - blätter spanisch - blätter italienisch - blätter niederländisch - blätter portugiesisch - blätter russisch

Für das Wort blätter wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Laubliść
Übersetzung für Blattliść
Übersetzung für Organorgan
Übersetzung für Schriftpismo
Übersetzung für Zeitschriftczasopismo

Das Wort blätter wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Als nächstes etabliert Gysi das Problem: <h3>"Sie können mir nicht erklären, weshalb auf zig Blättern bei mir steht ‚Sperrvermerk: musste entnommen werden’ oder die Blätter sind vollständig schwarz.
> Weiterlesen
Eine andere Art der Wehrhaftigkeit von Pflanzen sind ihre Blätter - fest, spitz oder scharf.
> Weiterlesen