Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

demonstration Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für DemonstrationÜbersetzung für demonstracja

Anzeigen




demonstration > Übersetzung
Für die Wortsuche demonstration wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: demonstration englisch - demonstration spanisch - demonstration italienisch - demonstration niederländisch - demonstration portugiesisch - demonstration russisch

Für das Wort demonstration wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Beweisdowód
Übersetzung für Vorführungprowadzenie
Übersetzung für Versammlungzebranie
Übersetzung für Expositionekspozycja
Übersetzung für Bestimmungokreślenie

Das Wort demonstration wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei sollten diese nun nicht als Demonstration der Macht der damaligen Königsdynastie dienen, sondern vielmehr als Grabstätten für drei Pharaonen dienen.
> Weiterlesen