Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

durcharbeiten Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für durcharbeitenÜbersetzung für przerabiać

Anzeigen




durcharbeiten > Übersetzung
Für die Wortsuche durcharbeiten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durcharbeiten englisch - durcharbeiten spanisch - durcharbeiten italienisch - durcharbeiten niederländisch - durcharbeiten portugiesisch - durcharbeiten russisch

Für das Wort durcharbeiten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für auslesenwybrać
Übersetzung für bearbeitenopracować
Übersetzung für durchlesenprzeczytać
Übersetzung für überfliegenprzebiec oczyma
Übersetzung für aussortierenwysortować

Das Wort durcharbeiten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei kann man ruhig zunächst einmal sich die Stellenangebote anstreichen und suchen die einem auf Anhieb gefallen, doch sollte man diese mit kühlem Kopf anschließend nochmals durcharbeiten um eben diejenigen davon auszusieben die aufgrund der verlangten Anforderungen vielleicht nicht zu der eigenen Person passen.
> Weiterlesen