Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

erschöpfend Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für erschöpfendÜbersetzung für wyczerpujący

Anzeigen




erschöpfend > Übersetzung
Für die Wortsuche erschöpfend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erschöpfend englisch - erschöpfend spanisch - erschöpfend italienisch - erschöpfend niederländisch - erschöpfend portugiesisch - erschöpfend russisch

Für das Wort erschöpfend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für ermüdendmęczący
Übersetzung für störendprzeszkadzający
Übersetzung für strapaziösmęczący
Übersetzung für stressigstresowy
Übersetzung für ausführlichszczegółowy