Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

fehlgeschlagen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für fehlgeschlagenÜbersetzung für chybiany

Anzeigen




fehlgeschlagen > Übersetzung
Für die Wortsuche fehlgeschlagen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fehlgeschlagen englisch - fehlgeschlagen spanisch - fehlgeschlagen italienisch - fehlgeschlagen niederländisch - fehlgeschlagen portugiesisch - fehlgeschlagen russisch

Für das Wort fehlgeschlagen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für ergebnislosbezskuteczny
Übersetzung für Negativnegatyw
Übersetzung für schlechtzły
Übersetzung für nicht richtigniepoprawny
Übersetzung für vergebenspróżno