Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

folgsamkeit Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für FolgsamkeitÜbersetzung für posłuszeństwo

Anzeigen




folgsamkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche folgsamkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: folgsamkeit englisch - folgsamkeit spanisch - folgsamkeit italienisch - folgsamkeit niederländisch - folgsamkeit portugiesisch - folgsamkeit russisch

Für das Wort folgsamkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Bereitschaftgotowość
Übersetzung für Eifergorliwość
Übersetzung für Einsatzoperacja
Übersetzung für Fleißpilność
Übersetzung für Herzlichkeitserdeczność