Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

galgenhumor Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für GalgenhumorÜbersetzung für wisielczy humor

Anzeigen




galgenhumor > Übersetzung
Für die Wortsuche galgenhumor wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: galgenhumor englisch - galgenhumor spanisch - galgenhumor italienisch - galgenhumor niederländisch - galgenhumor portugiesisch - galgenhumor russisch

Für das Wort galgenhumor wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Heiterkeitpogoda
Übersetzung für Spaßzabawa
Übersetzung für Vergnügenrozkosz
Übersetzung für Ausgelassenheitnadmierna wesołość
Übersetzung für Freuderadość