Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

geringfügig Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für geringfügigÜbersetzung für nieznaczny

Anzeigen




geringfügig > Übersetzung
Für die Wortsuche geringfügig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geringfügig englisch - geringfügig spanisch - geringfügig italienisch - geringfügig niederländisch - geringfügig portugiesisch - geringfügig russisch

Für das Wort geringfügig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für kümmerlichmarny
Übersetzung für seltenrzadki
Übersetzung für wenigmało
Übersetzung für ein Bisschenodrobina
Übersetzung für etwascokolwiek

Das Wort geringfügig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Insgesamt hält Schulz allerdings ein gleichmäßiges, unaufgeregtes Sprachtempo, wobei er sich bei einigen Gelegenheiten geringfügig überschlägt oder in die rheinische Mundart wechselt.
> Weiterlesen