Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

heranziehen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für heranziehenÜbersetzung für przyciągnąć

Anzeigen




heranziehen > Übersetzung
Für die Wortsuche heranziehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heranziehen englisch - heranziehen spanisch - heranziehen italienisch - heranziehen niederländisch - heranziehen portugiesisch - heranziehen russisch

Für das Wort heranziehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für benützenużywać
Übersetzung für benutzenużyć
Übersetzung für einsetzenwstawić
Übersetzung für gebrauchenużywać
Übersetzung für aufziehennaciągnąć