Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

herunterspielen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für herunterspielenÜbersetzung für grać na dół

Anzeigen




herunterspielen > Übersetzung
Für die Wortsuche herunterspielen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herunterspielen englisch - herunterspielen spanisch - herunterspielen italienisch - herunterspielen niederländisch - herunterspielen portugiesisch - herunterspielen russisch

Für das Wort herunterspielen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für bagatellisierenzbagatelizować
Übersetzung für Bezeichnungokreślenie
Übersetzung für Kennzeichnungoznaczenie
Übersetzung für beschwichtigenuspokoić
Übersetzung für unterbewertenniedoceniać