Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

jugendzeit Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für JugendzeitÜbersetzung für młodość

Anzeigen




jugendzeit > Übersetzung
Für die Wortsuche jugendzeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: jugendzeit englisch - jugendzeit spanisch - jugendzeit italienisch - jugendzeit niederländisch - jugendzeit portugiesisch - jugendzeit russisch

Für das Wort jugendzeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Jugendmłodzież
Übersetzung für Adoleszenzmłodość
Übersetzung für Mädchenjahrelata dziewczyny
Übersetzung für Entwicklungrozwój
Übersetzung für Reifedojrzałość

Das Wort jugendzeit wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

</em> <u>Hans Jakob Christoffel von Grimmelshausen (1622-1676)</u> Aus einer verarmten Adelsfamilie stammend gehörte er in seiner Jugendzeit dem Militär an.
> Weiterlesen
Gerade junge Eltern neigen nämlich sehr dazu ein Kind sehr offen und auch frei zu erziehen, nur um hierbei schon einmal nicht wie die eigenen Eltern zu sein, doch ein Kind das in seiner Kinder- und Jugendzeit niemals Regeln vorgesetzt bekommen hat wird eben in seinem späteren Leben auch nicht in der Lage sein nach eben solchen zu leben und zu handeln, weil er diese einfach nicht kennt.
> Weiterlesen