Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

kühl Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für kühlÜbersetzung für chłodny

Anzeigen




kühl > Übersetzung
Für die Wortsuche kühl wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kühl englisch - kühl spanisch - kühl italienisch - kühl niederländisch - kühl portugiesisch - kühl russisch

Für das Wort kühl wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für arrogantarogancki
Übersetzung für kaltzimny
Übersetzung für eisiglodowy
Übersetzung für eiskaltzimny jak lód
Übersetzung für hartherzignieczuły

Das Wort kühl wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der ZDF-Journalist Gebhard ließ sich davon allerdings nicht beeindrucken (ebenso wenig wie der Österreicher Wolf), er teilte Höcke und seinem Pressesprecher kühl mit, dass man das Interview senden werde - ob es den AfD-Politikern passe oder nicht.
> Weiterlesen