Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

konsultieren Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für konsultierenÜbersetzung für poradzić się

Anzeigen




konsultieren > Übersetzung
Für die Wortsuche konsultieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: konsultieren englisch - konsultieren spanisch - konsultieren italienisch - konsultieren niederländisch - konsultieren portugiesisch - konsultieren russisch

Für das Wort konsultieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für befragenpytać się
Übersetzung für zuziehenzasunąć
Übersetzung für einspannenzaprząc
Übersetzung für fragenzapytać
Übersetzung für heranziehenprzyciągnąć