Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

kopfschmerzen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für KopfschmerzenÜbersetzung für bólów głowy

Anzeigen




kopfschmerzen > Übersetzung
Für die Wortsuche kopfschmerzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kopfschmerzen englisch - kopfschmerzen spanisch - kopfschmerzen italienisch - kopfschmerzen niederländisch - kopfschmerzen portugiesisch - kopfschmerzen russisch

Für das Wort kopfschmerzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Migränemigrena
Übersetzung für Unwohlseinniedyspozycja
Übersetzung für Katerkot
Übersetzung für Kopfwehból głowy

Das Wort kopfschmerzen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei gilt es nicht nur, dass man sich eben aufgrund von Gliederschmerzen oder dergleichen matt und schlapp fühlt, sondern auch Kopfschmerzen und Müdigkeit im Allgemeinen sind Anzeichen einer Grippeinfektion.
> Weiterlesen