Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

kultivieren Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für kultivierenÜbersetzung für uprawiać

Anzeigen




kultivieren > Übersetzung
Für die Wortsuche kultivieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kultivieren englisch - kultivieren spanisch - kultivieren italienisch - kultivieren niederländisch - kultivieren portugiesisch - kultivieren russisch

Für das Wort kultivieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für bearbeitenopracować
Übersetzung für zivilisierenucywilizować
Übersetzung für bevölkernzaludniać
Übersetzung für abrundenzaokrąglić
Übersetzung für ausbildenwyrobić