Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

lebensbedingungen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für LebensbedingungenÜbersetzung für warunki życiowe

Anzeigen




lebensbedingungen > Übersetzung
Für die Wortsuche lebensbedingungen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lebensbedingungen englisch - lebensbedingungen spanisch - lebensbedingungen italienisch - lebensbedingungen niederländisch - lebensbedingungen portugiesisch - lebensbedingungen russisch

Für das Wort lebensbedingungen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Lebensumständeokoliczności życia
Übersetzung für Rahmenrama
Übersetzung für Umweltśrodowisko
Übersetzung für Milieuśrodowisko
Übersetzung für Atmosphäreatmosfera

Das Wort lebensbedingungen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Südwesten Deutschlands weiß nicht nur mit einer tollen Landschaft oder aber den wirklich sehr guten Lebensbedingungen bei den Menschen im Land zu punkten, sondern darüber hinaus eben auch mit einer wirklich tollen Küche und zwar der so genannten Schwäbischen Küche.
> Weiterlesen