Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

lebenszeichen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für LebenszeichenÜbersetzung für znak życia

Anzeigen




lebenszeichen > Übersetzung
Für die Wortsuche lebenszeichen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lebenszeichen englisch - lebenszeichen spanisch - lebenszeichen italienisch - lebenszeichen niederländisch - lebenszeichen portugiesisch - lebenszeichen russisch

Für das Wort lebenszeichen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Eröffnungotwarcie
Übersetzung für Gerüchtplotka
Übersetzung für Nachrichtwiadomość
Übersetzung für Antwortodpowiedź
Übersetzung für Botschaftwiadomość