Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

leichtsinnig Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für leichtsinnigÜbersetzung für lekkomyślny

Anzeigen




leichtsinnig > Übersetzung
Für die Wortsuche leichtsinnig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: leichtsinnig englisch - leichtsinnig spanisch - leichtsinnig italienisch - leichtsinnig niederländisch - leichtsinnig portugiesisch - leichtsinnig russisch

Für das Wort leichtsinnig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für frivolpłochy
Übersetzung für pflichtvergessenzaniedbujący obowiązki
Übersetzung für Durcheinanderchaos
Übersetzung für planlosbezplanowy
Übersetzung für unklugniemądry