Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

menschenscheu Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für menschenscheuÜbersetzung für stroniący od ludzi

Anzeigen




menschenscheu > Übersetzung
Für die Wortsuche menschenscheu wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: menschenscheu englisch - menschenscheu spanisch - menschenscheu italienisch - menschenscheu niederländisch - menschenscheu portugiesisch - menschenscheu russisch

Für das Wort menschenscheu wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für ungesellignietowarzyski
Übersetzung für distanziertodległy
Übersetzung für Menschenhassnienawiść do ludzi
Übersetzung für verschlossenzamknięty
Übersetzung für Einsamkeitsamotność