Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

misserfolg Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für MisserfolgÜbersetzung für niepowodzenie

Anzeigen




misserfolg > Übersetzung
Für die Wortsuche misserfolg wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: misserfolg englisch - misserfolg russisch

Für das Wort misserfolg wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Fehlschlagniepowodzenie
Übersetzung für Niederlageklęska
Übersetzung für Schnitzersnycerz
Übersetzung für Bankrottbankructwo
Übersetzung für Enttäuschungrozczarowanie

Das Wort misserfolg wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

<strong><u>Vanitas</u></strong> Übersetzt bedeutet dies: Eitelkeit oder auch Nichtigkeit, Misserfolg oder Vergänglichkeit der Welt.
> Weiterlesen