Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

nicht in ordnung sein Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für nicht in Ordnung seinÜbersetzung für być za nie w porządku

Anzeigen




nicht in ordnung sein > Übersetzung
Für die Wortsuche nicht in ordnung sein wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nicht in ordnung sein englisch - nicht in ordnung sein spanisch - nicht in ordnung sein italienisch - nicht in ordnung sein niederländisch - nicht in ordnung sein portugiesisch - nicht in ordnung sein russisch

Für das Wort nicht in ordnung sein wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für krank seinbyć za chory
Übersetzung für kränkelnniedomagać
Übersetzung für kränkenurazić
Übersetzung für Leidencierpienie