Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

personifizieren Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für personifizierenÜbersetzung für uosobić

Anzeigen




personifizieren > Übersetzung
Für die Wortsuche personifizieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: personifizieren englisch - personifizieren spanisch - personifizieren italienisch - personifizieren niederländisch - personifizieren portugiesisch - personifizieren russisch

Für das Wort personifizieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für verkörpernuosobić
Übersetzung für bedeutenznaczyć
Übersetzung für darstellenprzedstawić
Übersetzung für sagenpowiedzieć
Übersetzung für sägenpiłować