Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

prüfen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für prüfenÜbersetzung für sprawdzić

Anzeigen




prüfen > Übersetzung
Für die Wortsuche prüfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: prüfen englisch - prüfen spanisch - prüfen italienisch - prüfen niederländisch - prüfen portugiesisch - prüfen russisch

Für das Wort prüfen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für probierenspróbować
Übersetzung für Testensprawdzenie
Übersetzung für beaufsichtigendozorować
Übersetzung für inspizierendoglądać
Übersetzung für analysierenanalizować

Das Wort prüfen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Damit umgeht man nicht nur die Gefahr hierbei seinen Emotionen zu erliegen sondern schafft es auch eben nicht ständig die Werte und Anlagen prüfen zu müssen.
> Weiterlesen