Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

prophezeien Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für prophezeienÜbersetzung für prorokować

Anzeigen




prophezeien > Übersetzung
Für die Wortsuche prophezeien wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: prophezeien englisch - prophezeien spanisch - prophezeien italienisch - prophezeien niederländisch - prophezeien portugiesisch - prophezeien russisch

Für das Wort prophezeien wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für verheißenobiecać
Übersetzung für voraussagenprzepowiedzieć
Übersetzung für vorherbestimmenoznaczyć za przedtem
Übersetzung für vorhersagenwywóżyć
Übersetzung für ankündigenzapowiedzieć