Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

rechtskunde Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für RechtskundeÜbersetzung für prawoznawstwo

Anzeigen




rechtskunde > Übersetzung
Für die Wortsuche rechtskunde wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rechtskunde englisch - rechtskunde spanisch - rechtskunde italienisch - rechtskunde niederländisch - rechtskunde portugiesisch - rechtskunde russisch

Für das Wort rechtskunde wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Juraprawo
Übersetzung für Rechtprawo
Übersetzung für Gesetzprawo
Übersetzung für Gesetzeprawa
Übersetzung für Rechtsprechungwymiar sprawiedliwości