Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

regelung Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für RegelungÜbersetzung für uregulowanie

Anzeigen




regelung > Übersetzung
Für die Wortsuche regelung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: regelung englisch - regelung spanisch - regelung italienisch - regelung niederländisch - regelung portugiesisch - regelung russisch

Für das Wort regelung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Bestimmungokreślenie
Übersetzung für Etappeetap
Übersetzung für Richtliniedyrektywa
Übersetzung für Schrittkrok
Übersetzung für Maßnahmeśrodek

Das Wort regelung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das dem so ist ist auch einer Regelung aus der Vergangenheit zu verdanken, denn die Regierung Hongkongs hatte sich im Jahr 1983 dazu entschieden ihre Währung und dessen Wechselkurs fest an den US Dollar und dessen Kurs zu koppeln, wodurch diese Währung eben die letzten beiden Jahrzehnte wahrlich sehr gut überstehen konnte.
> Weiterlesen