Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

regenzeit Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für RegenzeitÜbersetzung für pora deszczowa

Anzeigen



Das Wort regenzeit wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch wenn inzwischen das nigerianische Streckennetz auch schon eine Länge von mehr als 200000 Kilometer aufweisen kann, so besteht immer noch das Problem das nur weniger als ein Drittel dessen asphaltiert ist, so dass gerade die Regenzeit hierbei oftmals doch starke Beeinträchtigungen mit sich bringt.
> Weiterlesen
Denn so trocken es in vielen anderen großen nigerianischen Städten auch ist, in Port Harcourt ist davon mitunter nichts zu merken und zu spüren, denn gerade während der so genannten Regenzeit sind die Niederschläge doch zuweilen sehr beachtlich und sehr hoch.
> Weiterlesen