Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

richtschnur Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für RichtschnurÜbersetzung für sznurek ciesielski

Anzeigen




richtschnur > Übersetzung
Für die Wortsuche richtschnur wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: richtschnur englisch - richtschnur spanisch - richtschnur italienisch - richtschnur niederländisch - richtschnur portugiesisch - richtschnur russisch

Für das Wort richtschnur wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Leitlinielinia wytyczna
Übersetzung für Richtliniedyrektywa
Übersetzung für Vorgabefory
Übersetzung für Maßstabpodziałka
Übersetzung für Archetyptyp arki