Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

riskieren Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für riskierenÜbersetzung für zaryzykować

Anzeigen




riskieren > Übersetzung
Für die Wortsuche riskieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: riskieren englisch - riskieren spanisch - riskieren italienisch - riskieren niederländisch - riskieren portugiesisch - riskieren russisch

Für das Wort riskieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für aufs Spiel setzensadzać na grze
Übersetzung für probierenspróbować
Übersetzung für Testensprawdzenie
Übersetzung für versuchenspróbować
Übersetzung für Wagensamochód

Das Wort riskieren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade in der Bundesrepublik Deutschland sollte man einmal selbst einen Blick riskieren und hierbei sich eben einmal die Thematik der Gewerkschaften in diesem Land etwas genauer und ausführlicher auch ansehen.
> Weiterlesen