Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

ruin Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für RuinÜbersetzung für ruina

Anzeigen




ruin > Übersetzung
Für die Wortsuche ruin wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ruin englisch - ruin spanisch - ruin italienisch - ruin niederländisch - ruin portugiesisch - ruin russisch

Für das Wort ruin wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Armutbieda
Übersetzung für Bankrottbankructwo
Übersetzung für Geldnotbrak pieniędzy
Übersetzung für Konkursupadłość
Übersetzung für mittellosbez środków

Das Wort ruin wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei handelte es sich um einen Tag an dem der US Börsenindex Dow Jones um mehr als 15 Prozent auf einmal gefallen ist und somit viele Anleger eben in den Ruin auch trieben.
> Weiterlesen