Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

seltsamkeit Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für SeltsamkeitÜbersetzung für osobliwość

Anzeigen




seltsamkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche seltsamkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: seltsamkeit englisch - seltsamkeit spanisch - seltsamkeit italienisch - seltsamkeit niederländisch - seltsamkeit portugiesisch - seltsamkeit russisch

Für das Wort seltsamkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Kuriositätosobliwość
Übersetzung für Merkwürdigkeitosobliwość
Übersetzung für Sonderbarkeitcudactwo
Übersetzung für Besonderheitosobliwość
Übersetzung für Eigenartigkeitoryginalność