Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

sonnenaufgang Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für SonnenaufgangÜbersetzung für wschód słońca

Anzeigen




sonnenaufgang > Übersetzung
Für die Wortsuche sonnenaufgang wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sonnenaufgang englisch - sonnenaufgang spanisch - sonnenaufgang italienisch - sonnenaufgang niederländisch - sonnenaufgang portugiesisch - sonnenaufgang russisch

Für das Wort sonnenaufgang wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Auroraaurora
Übersetzung für Morgendämmerungświt
Übersetzung für Morgengrauenświt
Übersetzung für Dämmerungzmierzch
Übersetzung für Vormittagprzedpołudnie