Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

streitkräfte Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für StreitkräfteÜbersetzung für siła zbrojna

Anzeigen




streitkräfte > Übersetzung
Für die Wortsuche streitkräfte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: streitkräfte englisch - streitkräfte spanisch - streitkräfte italienisch - streitkräfte niederländisch - streitkräfte portugiesisch - streitkräfte russisch

Für das Wort streitkräfte wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Armeearmia
Übersetzung für Bundzwiązek
Übersetzung für Militärwojsko

Das Wort streitkräfte wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Deutsche Marine setzte hierbei vor allen Dingen auf kleine und wendige U-Boote und auf sehr große zerstörerische Kriegsschiffe, während sich die englische Marine hierbei auf ein ausgeglichenes Gewicht seiner Streitkräfte zu See verließ.
> Weiterlesen
Das Besondere hieran ist nun, dass eben genau dieser Oberste Rechtsgelehrte dabei nicht für einen gewissen Zeitrahmen eingesetzt wird, sondern derjenige der hierbei eben diese Rolle einnimmt hat im Iran wirklich die uneingeschränkte Macht auf Lebenszeit und ist hierbei eben auch der Oberbefehlshaber der Streitkräfte bzw.
> Weiterlesen