Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

terrasse Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für TerrasseÜbersetzung für taras

Anzeigen




terrasse > Übersetzung
Für die Wortsuche terrasse wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: terrasse englisch - terrasse spanisch - terrasse italienisch - terrasse niederländisch - terrasse portugiesisch - terrasse russisch

Für das Wort terrasse wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Verandaweranda
Übersetzung für Absatzprzerwa
Übersetzung für Sockelcokół
Übersetzung für Treppeschody
Übersetzung für Treppenabsatzpodest

Das Wort terrasse wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Und genau dies sorgt nun auch wiederum dafür, dass immer mehr Menschen die Wochenenden nicht mehr zu Hause auf dem Balkon oder aber der Terrasse verbringen, sondern eben in irgendwelchen europäischen Städten.
> Weiterlesen
Besonders die unterschiedlichen Gartenmöbel sollten in diesem Zusammenhang immer einmal beachtet werden, denn wer sich hierbei für das Richtige entscheidet der kann nicht nur in seinem Garten Punkten, sondern auch auf dem eigenen Balkon oder der Terrasse da Gartenmöbel eben auch in diesen Bereichen verwendet und aufgebaut werden können.
> Weiterlesen