Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

terror Polnisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

terror ins deutsche übersetzen

PolnischDeutsch
Übersetzung für terrorSynonyme Schreckensherrschaft

Anzeigen




terror > Übersetzung
Für die Wortsuche terror wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: terror englisch - terror spanisch - terror italienisch - terror niederländisch - terror portugiesisch - terror russisch

Für das Wort terror wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Einschüchterungzastraszanie
Übersetzung für Erpressungwymuszenie
Übersetzung für Unterdrückungucisk
Übersetzung für Diktaturdyktatura
Übersetzung für Totalitarismustotalitaryzm

Das Wort terror wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies ist auch dann der Fall, wenn er vergleichsweise frei spricht - so etwa während der Pressekonferenz bezüglich des abgesagten Fußballspiels zwischen Deutschland und den Niederlanden 2015, wobei eine akute Bedrohung durch Terror anzunehmen war.
> Weiterlesen