Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

tragweite Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für TragweiteÜbersetzung für zasięg

Anzeigen




tragweite > Übersetzung
Für die Wortsuche tragweite wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tragweite englisch - tragweite spanisch - tragweite italienisch - tragweite niederländisch - tragweite portugiesisch - tragweite russisch

Für das Wort tragweite wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Ausdehnungrozszerzenie
Übersetzung für Ausmaßrozmiar
Übersetzung für Umfangrozmiar
Übersetzung für Volumenpojemności
Übersetzung für Substanzsubstancja

Das Wort tragweite wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Um hierbei einmal die Tragweite ins Feld zu führen sei gesagt das es inzwischen mehr als 90000 solcher Apps gibt, welche zumeist auch kostenlos verfügbar sind.
> Weiterlesen