Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

unterredung Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für UnterredungÜbersetzung für rozmowa

Anzeigen




unterredung > Übersetzung
Für die Wortsuche unterredung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterredung englisch - unterredung spanisch - unterredung italienisch - unterredung niederländisch - unterredung portugiesisch - unterredung russisch

Für das Wort unterredung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Konversationkonwersacja
Übersetzung für Unterhaltungrozrywka
Übersetzung für Gesprächrozmowa
Übersetzung für Besprechungomówienie
Übersetzung für Diskursdyskurs