Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

verabredung Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für VerabredungÜbersetzung für umowa

Anzeigen




verabredung > Übersetzung
Für die Wortsuche verabredung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verabredung englisch - verabredung spanisch - verabredung italienisch - verabredung niederländisch - verabredung portugiesisch - verabredung russisch

Für das Wort verabredung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Besprechungomówienie
Übersetzung für treffenspotkać
Übersetzung für Zusammenkunftspotkanie
Übersetzung für Rendezvousrandka
Übersetzung für Arrangementukład