Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

verschweigen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für verschweigenÜbersetzung für przemilczeć

Anzeigen




verschweigen > Übersetzung
Für die Wortsuche verschweigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verschweigen englisch - verschweigen spanisch - verschweigen italienisch - verschweigen niederländisch - verschweigen portugiesisch - verschweigen russisch

Für das Wort verschweigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für totschweigenprzemilczeć
Übersetzung für abdeckenzdjąć dach
Übersetzung für deckenkryć
Übersetzung für tolerierentolerować
Übersetzung für übersehenprzeoczać