Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

verurteilen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für verurteilenÜbersetzung für skazać

Anzeigen




verurteilen > Übersetzung
Für die Wortsuche verurteilen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verurteilen englisch - verurteilen spanisch - verurteilen italienisch - verurteilen niederländisch - verurteilen portugiesisch - verurteilen russisch

Für das Wort verurteilen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für ablehnenodrzucić
Übersetzung für missbilligennie pochwalać
Übersetzung für Brandmarkennapiętnowanie
Übersetzung für geißelnwychłostać
Übersetzung für aburteilenodsądzić