Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

verwurzelt Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für verwurzeltÜbersetzung für zakorzeniony

Anzeigen




verwurzelt > Übersetzung
Für die Wortsuche verwurzelt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verwurzelt englisch - verwurzelt spanisch - verwurzelt italienisch - verwurzelt niederländisch - verwurzelt portugiesisch - verwurzelt russisch

Für das Wort verwurzelt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für einheimischkrajowy
Übersetzung für gebundenzwiązany
Übersetzung für verbundenzwiązany

Das Wort verwurzelt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

In Europa ist hierbei besonders Sky sehr bekannt, welches vor allen Dingen in England und Italien schon sehr stark verwurzelt ist, jedoch nun auch in Österreich und Deutschland immer besser angenommen wird.
> Weiterlesen