Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

vorbeigehen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für vorbeigehenÜbersetzung für przejść obok

Anzeigen




vorbeigehen > Übersetzung
Für die Wortsuche vorbeigehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorbeigehen englisch - vorbeigehen spanisch - vorbeigehen italienisch - vorbeigehen niederländisch - vorbeigehen portugiesisch - vorbeigehen russisch

Für das Wort vorbeigehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Ablaufenobiegnięcie
Übersetzung für Aussterbenwymieranie
Übersetzung für verstreichenzalepić
Übersetzung für passierenminąć
Übersetzung für überquerenprzejeżdżać