Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

wetteifern Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für wetteifernÜbersetzung für współzawodniczyć

Anzeigen




wetteifern > Übersetzung
Für die Wortsuche wetteifern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wetteifern englisch - wetteifern spanisch - wetteifern italienisch - wetteifern niederländisch - wetteifern portugiesisch - wetteifern russisch

Für das Wort wetteifern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für konkurrierenkonkurować
Übersetzung für wettstreitenkłócić się kwita
Übersetzung für kämpfen mitwalczyć z
Übersetzung für kämpfen umwalczyć wokół
Übersetzung für einstehen fürręczyć dla